Autopflege Wolters, Leistungen Wolters, Preise Wolters
Autopflege Wolters, Leistungen Wolters, Preise Wolters
Fahrzeugpflege aus Leidenschaft
Fahrzeugpflege aus Leidenschaft

Opel GT Roadster Unischwarz

Der Besitzer des unischwarzen Opel GT Roadster kam mit dem Anliegen zu mir, Kalkflecken und Grauschleier aus dem Lack entfernen und ihn anschließend versiegeln zu lassen.
Gerade unischwarze Fahrzeuge reagieren sehr empfindlich auf Wassertropen, die in der Sonne trocknen und einbrennen. Schnell bilden sich hier Kalkflecken, die nur noch per Politur zu entfernen sind. Der Vorher-Zustand war entsprechend etwas gräulich.

Defektbeseitigung

Eine zweistufige maschinelle Politur führte hier zum gewünschten Hochglanzergebnis. Auf den ersten beiden Bildern ist gut der Unterschied zwischen poliertem und noch unbehandeltem Bereich zu erkennen. Der Grauschleier wich der Politur und zeigt im bearbeiteten Bereich einen tiefen Glanz. Auf dem letzten Bild ist ein eindrucksvolles 50/50-Bild auf dem Rand des Heckdeckels zu sehen.

Ergebnis

Dem Opel GT Roadster kam eine mehrschichtige Polymer-Versiegelung zugute, die ihn vor neuerlichem Grauschleier schützen sollte. Die Finish-Bilder zeigen ein beeindruckendes, wie ein Spiegel glänzendes Unischwarz.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Autopflege Wolters // http://blu-ray-rezensionen.net/

http://www.autopflege-wolters.de/impressum/