Autopflege Wolters, Leistungen Wolters, Preise Wolters
Autopflege Wolters, Leistungen Wolters, Preise Wolters
Fahrzeugpflege aus Leidenschaft
Fahrzeugpflege aus Leidenschaft

Mercedes C-Klasse (S203) Innenraumaufbereitung

Das T-Modell der C-Klasse kam zu mir, weil der Fahrzeughalter den Wagen verkaufen wollte. Da der Besitzer den Mercedes als Arbeitstier für seinen Garten- und Landwirtschaftsbetrieb nutzte, konnte man den Innenraum, wie er vorher aussah, niemandem anbieten. Die Wiederherstellung des Fahrgastraumes benötigte alleine bereits ca. 10 Stunden. Von außen erhielt das Fahrzeug eine Aufbereitung des Pakets "Klassik".

Arbeiten im Innenraum

Der Innenraum wurde gründlichst ausgesaugt, bis in die Ritzen mit Spezialreiniger und entsprechendem Werkzeug, bzw. Mikrofasertüchern gereinigt und am Ende mit einer matten Kunststoffpflege imprägniert und vor UV-Strahlen geschützt. Bitte beachten Sie, dass die folgenden Bilder den Prozess beschreiben. Es können also Bereiche zu sehen sein, die erst später entsprechend gesäubert wurden.

Ergebnis

Bilder des Innenraums nach der kompletten Reinigung und Imprägnierung. Zur Komplettierung auch ein Foto des Fahrzeugs nach der Außenaufbereitung und dem Schutzauftrag mit einer Polymer-Versiegelung. Der Mercedes wurde nach der Komplettaufbereitung im Übrigen schnell und zu einem sehr guten Preis veräußert.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Autopflege Wolters // http://blu-ray-rezensionen.net/

http://www.autopflege-wolters.de/impressum/