Autopflege Wolters, Leistungen Wolters, Preise Wolters
Autopflege Wolters, Leistungen Wolters, Preise Wolters
Fahrzeugpflege aus Leidenschaft
Fahrzeugpflege aus Leidenschaft

Fahrzeugaufbereitung - warum eigentlich?

Vorab: Ich respektiere jeden, der sagt, dass sein Fahrzeug für ihn lediglich ein Gebrauchsgegenstand ist, der den Halter von A nach B bringen muss. Das ist aus rationaler Sicht absolut nachvollziehbar.
Aber für viele ist das eigene Auto eben mehr: Die Verwirklichung eines Traumes vielleicht oder einfach ein treuer Begleiter, dem man Aufmerksamkeit schenken möchte.

 

Das ist aber nur ein Grund, warum man sein Fahrzeug aufbereiten lässt. Ein weiterer Grund kann vor allem der Werterhalt des Autos sein. Niemand möchte über die Maßen Verlust machen, wenn er sein Fahrzeug nach ein paar Jahren als jungen Gebrauchten wieder abgeben möchte. Auch Leasingrückläufer profitieren von aufmerksamer Pflege und fahren weniger Verlust ein, wenn man sie in optisch tadellosem Zustand zurückgibt.

Die Vorteile einer hochwertigen und professionellen Aufbereitung liegen dabei auf der Hand:

  • Der Wert Ihres Fahrzeugs bleibt erhalten, steigert sich gegenüber der ungepflegten Konkurrenz sogar
  • Das nach der Aufbereitung aufgetragene Wachs/die Versiegelung schützt Ihren Wagen vor Witterungseinflüssen wie Schnee, Regen oder Salz
  • Die Neuverschmutzung wird durch das Lackschutzprodukt ebenfalls verringert, das Fahrzeug lässt sich leichter reinigen
  • Ihr Auto glänzt wieder wie am Tag der Auslieferung
  • Ihre Freude am Fahrzeug bleibt dauerhaft erhalten
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Autopflege Wolters // http://blu-ray-rezensionen.net/

http://www.autopflege-wolters.de/impressum/