Autopflege Wolters, Leistungen Wolters, Preise Wolters
Autopflege Wolters, Leistungen Wolters, Preise Wolters
Fahrzeugpflege aus Leidenschaft
Fahrzeugpflege aus Leidenschaft

Über mich

Name: Timo Wolters

Jahrgang: 1975

Fahrzeug: Volvo V50

Lesen Sie hier, warum eine professionelle Fahrzeugaufbereitung Sinn macht.

Lesen Sie hier, warum Qualität und Vertrauen für mich das "A" und "O" sind.

Die Leidenschaft für Fahrzeugpflege ist mir sicherlich ein wenig in die Wiege gelegt worden, denn auch mein Vater ist überzeugter Autoputzer und bei meinem Großvater stand das Fahrzeug ebenfalls ganz hoch im Kurs.
So war ich schon bei meinem ersten eigenen Auto pingelig und verstand nie so richtig, warum ich gerade am freien Sonntag meinen Fußraum nicht aussaugen sollte.
So heilig wie den anderen dieser Tag der Woche war, war mir eben das Fahrzeug. Nach und nach beschäftigte ich mich dann intensiver mit Pflegeprodukten jenseits der üblichen Baumarktreihe und als ein Traumauto in meinen Haushalt einzog, kam ich erstmals mit den Produkten der Firma Swizöl in Berührung.
Von nun an gab es kein Halten mehr. Immer tiefer drang ich in die Materie ein, kaufte eine Poliermaschine, dann noch eine zweite und hatte bald ein stattliches Arsenal an unterschiedlichen Polituren, Wachsen und Reinigungsmitteln, sowie eine ganze Armada an Mikrofasertüchern. Denn, das lernt man schnell, wenn man sich intensiv mit Fahrzeugpflege beschäftigt: Leder, Naturschwamm & Co. sind ebenso der Teufel wie Waschanlagen.
Als ich dann, nach den ersten Gehversuchen auf meinen eigenen Fahrzeugen, neidische Blicke von Bekannten und Verwandten einheimste, war die erste Anfrage für eine Aufbereitung an deren Fahrzeugen nur eine Formsache.
Seitdem habe ich weit mehr als 100 Autos aller Klassen aufbereitet, vom kleinen Opel Corsa bis zum Porsche Cayenne, vom günstigen Fiat Punto bis zum sündteuren Ferrari 275 GBT.
Geblieben ist immer die Leidenschaft und das Herzblut, das ich in jedes Fahrzeug investiere - egal, ob es ein günstiger Gebrauchter ist, der wieder hübsch aussehen soll, oder eben die Wertanlage, die konserviert werden und Preise gewinnen soll.

Sie sehen, Ihr Auto ist bei mir in den besten Händen, denn mein Leitspruch ist:


Gebe ein Auto immer so ab, wie du es auch selbst in Empfang nehmen möchtest!

Unischwarz ist eine undankbare Farbe und verzeiht keine Fehler. Perfekt poliert und mit einem hochwertigen Wachs (hier: Swizöl Zuffenhausen) konserviert, beglückt sie allerdings mit dem höchstmöglichen Spiegelglanz
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Autopflege Wolters // http://blu-ray-rezensionen.net/

http://www.autopflege-wolters.de/impressum/